Kreisparcoursschießen am 15.07.2023

Ausschreibung zum Kreisparcoursschießen der KJS Flensburg

Liebe Jägerin, lieber Jäger aus der Kreisjägerschaft Flensburg,

ich möchte Dich herzlich zum Kreisparcoursschießen am 15.07.23 ab 9 Uhr auf den Schießstand Bilschau einladen.

Es werden 30 Parcours-Tauben geschossen.

Die Infos zu den Teilnahmebedingungen, Startgelder, Meldung und Preisen findest du hier.
Verbindliche Anmeldung bitte über das Formular rechts.
Startzeiten werden ca. 7 Tage vorher per Email bekannt gegeben.

Die besten Preise für das Parcoursschießen kann ich leider nicht kaufen, da bin ich auf Deine Mithilfe angewiesen: Jagdeinladungen, vielleicht auf den Fuchs, den roten Bock oder zur Treib- oder Entenjagd sind gerne gesehen! Aber auch andere Preise darfst Du gerne spendieren!

Nimm dafür bitte vorab Kontakt zu mir auf: Christian.Lange@KJS-Flensburg.de oder unter 0170 30 40 138.

Hilfe wird auch an anderer Stelle benötigt: um die vielen Schützen zu begleiten und die Arbeit auf möglichst viele Schultern zu verteilen, suche ich noch Standaufsichten für den Tag. Auch als Aufsicht kannst Du am Wettkampf teilnehmen!

Waidmannsheil!

Christian Lange