Hegering VII

Hegering VII zählt 148 Mitglieder und ist in folgende Reviere aufgeteilt:
Ellund – Handewitt – Harrislee / Niehus – Gottrupel – Timmersiek – Wallsbüll – Meyn – Schafflund Nord – Schafflund Süd – Nordhackstedt – Hörup – Landesforsten Wallsbüll

HegeringleiterBernd Carstensen
stellv. HegeringleiterJannek Schlüter
KassenwartinLina Andersen
SchriftwartKristina Voß
SchießwartDaniel Parzentny
HundewartJannek Schlüter
ÖffentlichkeitsarbeitJana-Marie Petersen
Beisitzer 1Marc Wilde
Beisitzer 2Dr. Anne-Marie Abildgaard

Downloads:

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Ich stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.

    Termine:

    Die Hegeringversammlung findet am Mittwoch, den 20.03.2024 um 19:30 Uhr im Landgasthaus Meyn-Au in Meyn statt.

    Einladung Hegeringversammlung

    Der Termin für das Hegeringschießen 2024 wird hier in Kürze bekanntgegeben. 

    Aktuelles aus dem Hegering VII

    Anlässlich der Jahreshauptversammlung der Kreisjägerschaft Flensburg 2023 wurde der Leiter des Hegering VII, Bernd Carstensen, durch den Vizepräsidenten des LJV, Andreas-Peter Ehlers, …

    Am 15. März 2023 wurde im Rahmen der Hegeringversammlung ein wegweisender Beschluss gefasst, wodurch der Schutz des Eisvogels in den Fokus rückte. …